Gerne beraten wir Sie persönlich: +49.89.547 26 19-0 info@econ-referenten.de

Redner zum Thema „Medien“

Die Digitalisierung hat die Medienwelt in ihren Grundfesten erschüttert. Haben Fernsehen, Radio und Print im Zeitalter von Facebook & Co. noch eine Zukunft? Was bedeutet die neue Medienwelt für die Gesellschaft und für jeden von uns? Spannende Fragen, die unsere Redner aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten.

Burgard, Dr. Jan Philipp

Chefredakteur von WELT TV und Moderator des WELT TALK, Buchautor, ehemaliger USA-Korrespondent der ARD

merken anfragen infos

Christiansen, Sabine

Journalistin und Medienunternehmerin

merken anfragen infos

Crane, Dr. Melinda

Chefkorrespondentin bei Deutsche Welle TV

merken anfragen infos

Gutjahr , Richard

Journalist mit Spezialisierung auf Digitalisierung, Medien und Politik

merken anfragen infos

Hirz, Michael

Fernsehmoderator, Journalist und Medienmanager

merken anfragen infos

Hofer, Jan

ehem. Chefsprecher der Tagesschau und der Tagesthemen

merken anfragen infos

Krons, Michael

TV-Moderator, leitender Redakteur der PHOENIX-Programmgeschäftsführung

merken anfragen infos

Meckel, Prof. Dr. Miriam

Herausgeberin des Magazins ada

merken anfragen infos

Nassehi, Prof. Dr. Armin

Soziologe, Deutschlands wichtigster Gegenwartsanalytiker

merken anfragen infos

Pörksen, Prof. Dr. Bernhard

Medienwissenschaftler, Kommunikationsforscher, Autor

merken anfragen infos

Teuner, Christoph

Chefmoderator bei n-tv

merken anfragen infos

Urner, Prof. Dr. Maren

Neurowissenschaftlerin, Bestseller-Autorin

merken anfragen infos

von Lucke, Albrecht

Politikwissenschaftler und Publizist

merken anfragen infos

Wickert, Ulrich

Langjähriger Tagesthemen-Moderator

merken anfragen infos

Kurz die Cookies, dann geht's weiter

Auf unseren Seiten werden sog. Cookies eingesetzt. Bei Cookies handelt es sich um kleine Textdateien, die für die Dauer Ihrer Browser – Sitzung im Zwischenspeicher Ihres Internetbrowsers (sog. Session-Cookies) oder für eine gewisse Dauer (sog. permanent – Cookies) auf Ihrer Festplatte gespeichert werden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.