Redner zum Thema „Marketing / Vertrieb“

Ein Produkt kann noch so gut sein, ohne Marketing und Vertrieb wird es seinen Weg zum Kunden nicht finden. Unsere Referenten kommen aus Wissenschaft und Praxis und verraten in ihren Vorträgen die Geheimnisse erfolgreicher Kundenansprache.

Alexander, Norman

Mind Hacker und Autor

Schon in jungen Jahren interessiert sich Norman Alexander für außergewöhnliche Phänomene, Mentalisten und Gedankenleser. Dieses Interesse kam nicht ...

Blümelhuber, Prof. Dr. Christian

Marketingexperte

„Marken müssen faszinieren, nicht Erwartungen erfüllen!“ lautet die Devise von Christian Blümelhuber. Ähnliches könnte man über ihn selbst ...

Fink, Klaus-J.

Verkaufstrainer, Experte für Telefon- und Empfehlungsmarketing

Seit vielen Jahren ist Klaus-J. Fink als deutschlandweit als Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing bekannt. In der Finanzdienstleistungs- ...

Förster, Anja

Business-Vordenkerin und Bestsellerautorin

Anja Förster ist Business-Vordenkerin aus Leidenschaft. Zusammen mit Dr. Peter Kreuz forscht die Managementberaterin und Bestsellerautorin auf allen ...

Frädrich, Dr. Stefan

Arzt, Bestseller-Autor und Experte für Selbstmotivation

Stefan Frädrich gehört zu den Top-Erfolgsreferenten im deutschsprachigen Raum und motiviert jedes Jahre tausende Seminar- und Vortragsteilnehmer. Einem ...

Geffroy, Edgar K.

Unternehmer, Experte für Kundenorientierung

Jahrzehntelange Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer, Strategie-Berater, Referent und Bestseller-Autor machen Edgar K. Geffroy zu einem gefragten Business-2.0-Experten. Der ...

Häusel, Dr. Hans-Georg

Hirnforscher, Experte für Neuromarketing

Hans-Georg Häusel zählt zu den weltweit führenden Experten im Bereich der Marketing-Hirnforschung und ihrer Übertragung auf Fragen des ...

Hübner, Sabine

Servicespezialistin und Kundenbeziehungsexpertin

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung” fällt, steht ihr Name ganz oben ...

Indset, Anders

Wirtschaftsphilosoph, Autor

Er ist unkonventionell – im Denken wie im Auftreten. Als einer der weltweit führenden Wirtschaftsphilosophen hat sich Anders ...

Jánszky, Sven Gábor

Trendforscher und Strategiecoach

Seit vielen Jahren lädt Sven Gábor Jánszky rund 300 CEOs und Innovationschefs der deutschen Wirtschaft zum 2b AHEAD ...

Kellner, Oliver Alexander

Experte für Vertrieb, Mental-Coach, Zauberer

Oliver Alexander Kellner ist ein gefragter Redner und Keynote Speaker zu den Themen Verkauf, Kundenbegeisterung, Innovationsdenken und mentales ...

Kreuz, Dr. Peter

Business-Vordenker und Bestsellerautor

“Es gibt keine stagnierenden Branchen – nur stagnierende Manager, die sich gedankenlos das zu Eigen machen, was andere ...

McGregor, Mark

Ex-Eishockeytrainer und Managementberater

Spitzensport und Management haben eines gemeinsam – in beiden Bereichen geht es um Höchstleistung und darum, wie man ...

Münchhausen, Dr. Marco Freiherr von

Keynote Speaker, Autor, Coach

Marco von Münchhausen ist erfolgreicher Unternehmer und Bestseller-Autor und zählt zu den gefragtesten Rednern und Coaches. Er hält ...

Nordström, Dr. Kjell A.

Management-Guru

Kjell A. Nordström ist ein weltweit anerkannter Management-Vordenker, internationaler Bestseller-Autor und Vortragsredner. Er gilt als „Enfant terrible“ der ...

O’Dowd, Cathy

Extrembergsteigerin

For English biography of Cathy O’Dowd please see below. Cathy O‘Dowd hat alles erlebt, was man am Berg erleben ...

Rempe, Klaus

Wirtschaftspsychologe, Management-Trainer

„Nur in Bestform nach vorne!“ lautet die Maxime von Klaus Rempe. In turbulenten Zeiten gilt es, fit zu ...

Riederle, Philipp

Er versteht sich als digitaler Aufklärer: Philipp Riederle, der seit Kindertagen ein Faible für Technik hat und mit ...

Ronzal, Wolfgang

Experte für Servicequalität und Kundenorientierung

Wolfgang Ronzal ist Experte für Servicequalität und Kundenorientierung mit Schwerpunkt Bankwesen. Über 30 Jahre war er bei einer ...

Skibicki, Prof. Dr. Klemens

Experte für den digitalen Strukturwandel, Business Angel, Investor

Klemens Skibicki ist seit 2004 Professor für Marketing und Marktforschung mit Schwerpunkt Digitalisierung an der Cologne Business School ...

Steinle, Andreas

Trendforscher, Geschäftsführer der Zukunftsinstitut Workshop GmbH

Andreas Steinle ist seit rund 20 Jahren in der Trend- und Zukunftsforschung tätig. Sein Karriereweg führte ihn von ...