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Profilbild: Oliver Alexander Kellner

Oliver Alexander Kellner

Experte für Vertrieb, Mental-Coach, Zauberer

Themen: Motivation

Tags: Vertrieb, Work-Life-Balance

Redner Video

Oliver Alexander Kellner ist ein gefragter Redner und Keynote Speaker zu den Themen Verkauf, Kundenbegeisterung, Innovationsdenken und mentales Empowerment. Seine Vorträge unterscheiden sich von denen seiner Redner-Kollegen unter anderem durch die Zauberkunst, mit der er seine Aussagen illustriert. Dadurch bleiben die Vorträge den Zuhörern in besonderer Erinnerung.

Als Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland und Gründer der Hypnethik-Methode, einer besonderen Form der ethisch fokussierten Hypnose, zeigt Oliver Alexander Kellner die enormen Chancen, die im Unterbewusstsein schlummern. Der humorvolle Redner verliert sich nicht in grauer Theorie, sondern gibt seinen Zuhörern Praxiswerkzeuge mit auf den Weg.

Oliver Alexander Kellner erlernte ursprünglich einen Handwerksberuf, absolvierte anschließend eine Ausbildung zum PR-Journalisten bei einem der größten deutschen Zeitungsverlage und stieg dort in die Führungsebene auf. Schließlich nahm er für eine deutsche Bank die Herausforderung an, als Geschäftsführer ein Unternehmen in deren Namen komplett zu sanieren und anschließend zu verkaufen.

Heute arbeitet Oliver Alexander Kellner mit namhaften großen Unternehmen wie beispielsweise Daimler, Mastercard, Porsche und der Sparkassenfinanzgruppe ebenso zusammen wie mit besonderen Partnern aus Kleinbetrieben und mittelständischen Firmen. Außerdem ist er immer wieder Referent an der Deutschen Verkaufsleiter-Schule und der Deutschen Verkäufer-Schule.

Bekannt ist Oliver Alexander Kellner für die praxisnahen und unkonventionellen Werkzeuge, die er in seinen Vorträgen, Seminaren und Workshops unterhaltsam präsentiert. Für die Qualität seiner Vorträge wurde er mehrfach ausgezeichnet. U.a. kürte ihn die Deutsche Verkaufsleiterschule zweimal zum besten Verkaufstrainer Deutschlands.

Oliver Alexander Kellner als Redner anfragen

Die „Währung“ der Zukunft – Faszination!

  • Funktionsweise Mensch“ – eine spannende Erfindung
  • Beraten wir noch, oder verkaufen wir schon?
  • Code 905, Burn-ON statt Burn-Out!
  • Die Arbeitszeit gefühlt halbieren – Zauberei oder Illusion?
  • Die ASLAN-Technik für nachhaltige Erfolge

Sim Sala WIN – faszinierend Verkaufen durch SOG!

  • Sigmund Freud auf den Kopf gestellt – wie künftige Verkaufserfolge nicht zu verhindern sind
  • Wie Sie sich positiv in das Unterbewusstsein Ihrer Kunden „zaubern“
  • „AAG-Faktor“: So werden Sie „Anders Als die Gleichen“ – Ideen aus der Praxis für die Praxis
  • Kundenbegeisterung verblüffend einfach, einfach verblüffend
  • Wie Ihre Kunden künftig für Sie verkaufen
  • „Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren“ – welche Praxisherausforderungen in der Zukunft wie zu meistern sind

Speed Control – die neue Dimension im Zeitmanagement

  • So nutzen Sie Speed Control in Ihrer Praxis – mehr Zeit ist (k)eine Zauberei
  • Warum selbst Barack Obama sich öffentlich zur „Speed Control“ bekennt
  • Das Erlebnis der 120-Minuten-Stunde
  • Die neuen Zeitgesetze der Zukunft und deren Anwendung im Alltag
  • So wird der Standstreifen zu Ihrer Überholspur
  • Wie Sie ZeitDRUCK künftig durch SOG ersetzen

Sim Sala WIN – die Magie der Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung

  • Die neue Definition von ERFOLG für Unternehmen mit Zukunft
  • Wann und wie sind andere Menschen von uns wirklich begeistert?
  • Umsatzverdopplung im spitzen Marktsegment trotz turbulenter Zeiten: belegbare Praxisbeispiele, Ideen und Umsetzungen verschiedenster Branchen
  • Faszination menschliche Potentiale – wie man Sie weckt und was alles möglich ist
  • Begeisterndes Inselmanagement – Wege zu einer faszinierenden Unternehmenskultur
  • Alles zweifelsfrei möglich. Hypnethik – die besondere Form der Selbsthypnose, 2011 (Hörbuch)
  • Speed Control – Die neue Dimension im Zeitmanagement, 2009
  • SHOWTIME – Standing Ovations für Ihre Präsentation. Menschen überzeugen, begeistern und bewegen. 2005
  • SIM SALA WIN! – Mit Zauberei verkaufen, begeistern und gewinnen! (Buch und Zauberbox), 2003
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