2019 Mai 22

Live dabei

Kommentar verfassen

René Borbonus: Lyrik trifft Musik!

von Sibylle Nottebohm

Econ-Redner-Rene-Borbonus-München-2-10.04.19

René Borbonus bringt einen schier unmöglichen Spagat fertig: Er spricht die wirklich wichtigen Themen des Daseins wie Liebe, Tod und Lebenssinn an, ohne dabei pathetisch zu werden, UND er unterhält gleichzeitig – phänomenal! Er ist Autor, Rhetoriktrainer und Vortragsredner und weiß, wie er seine warme Stimme am besten für seine Inhalte einsetzt.

Zusammen mit dem Singer/Songwriter C.B. Green an der Gitarre beschert René Borbonus seinen Gästen im Oberangertheater in München drei Stunden voller Poesie, aber auch mit handfesten Ratschlägen zum Umgang mit unbequemen Mitmenschen oder zur Bewältigung des sperrigen Alltags.

Ein Abend zum Schmunzeln und Nachdenken – sehr gelungen!

René Borbonus für Ihre Veranstaltung anfragen

(Visited 47 times, 1 visits today)

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.