2017 August 10

Verschiedenes

Kommentar verfassen

Dunja Hayali, Frank Lehmann und Christoph Teuner: Das sind unsere Lieblingseisdielen!

von Barbara Boesmiller

ECON Redner Eisdielentipps Koeln Berlin Franfurt

Ein Eis geht doch immer – egal ob beim Stadtbummel oder einem Zwischenstopp während der Dienstreise. Wir haben die Eisliebhaber unter unseren Rednern deshalb nach ihren Tipps für Köln, Berlin und Frankfurt gefragt:

Econ_Redner_Christoph_TeunerHimbeere und Haselnuss sind die Lieblingssorten von n-tv-Chefmoderator Christoph Teuner, er ist da ganz Traditionalist. Am liebsten holt er sein Eis im Palladio in Köln-Rodenkirchen. Sein Fazit: „Gut abgeschmeckte Spezialitäten aus guten Rohstoffen. Für mich das beste Eis in Köln.“

ECON Redner Dunja HayaliIn Berlin empfiehlt ZDF-Moderatorin Dunja Hayali die Eisdiele Eis Lanzano in der Skalitzerstraße 94a in Kreuzberg. Dort kommen übrigens auch Veganer ganz auf ihre Kosten.

Econ Redner Frank LehmannEin bisschen Geduld braucht man beim Eiscafe Christina in der Eckenheimer Landstraße im Frankfurter Nordend, sagt der frühere Börsenmoderator Frank Lehmann. Viele Stammgäste sorgen für lange Schlangen vor dem Lokal, das seit 1974 von der Familie Spadotto geführt wird. 2016 gab es auf der Eismesse „Longarone“ sogar den 3. Platz für das Pistazieneis der Spadottos!

An unseren Agenturstandorten in München und Mainz haben wir übrigens auch noch Tipps für Sie: Schlemmen Sie in München doch mal Bio-Eis im Eiscafé Bartu und in Mainz am besten bei N’Eis am Gartenfeldplatz in der Neustadt oder  – mit Rheinblick! – am Winterhafen…

 

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.