2017 September 15

Für Sie entdeckt

Kommentar verfassen

René Borbonus für seine herausragende Rhetorik ausgezeichnet

von Isabel Funke

ECON Redner Rene Borbonus

Herzlichen Glückwunsch, René Borbonus! Vergangene Woche wurde unser Redner auf der GSA-Convention in Salzburg in die Hall of Fame aufgenommen. Dies ist die höchste Auszeichnung, die der Rednerverband German Speakers Association jährlich an maximal drei herausragende Redner aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz verleiht.

Mit dieser Auszeichnung wird geadelt, wofür René Borbonus steht: überzeugende Kommunikation, die Kraft der Rhetorik, Respekt und Klarheit sind die Kernthemen seiner Vorträge. Auf unterhaltsame Art und mit vielen konkreten Beispielen aus dem menschlichen Zusammenleben regt er seine Zuhörer zum Nachdenken an.

Ebenfalls ausgezeichnet wurde auf der diesjährigen GSA-Convention der frühere Bundesfinanzminister Peer Steinbrück, der den Deutschen Rednerpreis erhielt. Kurz vor der Preisverleihung stand er für ein sehenswertes Interview zur Verfügung.

 

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.