Archiv: Dezember 2014

2014 Dezember 18

Verschiedenes

Kommentar verfassen

Ein Prosit auf die neue Website der Econ Referenten-Agentur

von Marion Gissing

Nun ist unsere neue Website schon einige Tage online, aber angesichts des vorweihnachtlichen Trubels sind wir erst jetzt dazu gekommen, das richtig zu feiern. Neben Champagner zum Anstoßen (wir üben schon mal für Silvester ;-)) gab es auch einen selbstgebackenen @-Kuchen.

2014 Dezember 03

Verschiedenes

Kommentar verfassen

Econ Referenten-Agentur 4.0

von Barbara Boesmiller

Aller guten Dinge sind vier, haben wir uns gedacht. Deshalb gibt es zum vierten Mal innerhalb von zehn Jahren einen Relaunch unseres Internetauftritts – quasi als Weihnachtsgeschenk für uns und vor allem für Sie, unsere Kunden. Natürlich ist sie großartig, unsere neue Webseite :-). Warum? Vor allem darum: 1. Sie ist jetzt optimiert für mobile Geräte. […]

2014 Dezember 01

Live dabei

Kommentar verfassen

Sven Plögers Vortrag „Klimawandel: Gute Aussichten für morgen?!“

von Sibylle Nottebohm

„Tach“ sagt er zur Begrüßung und wartet gleich mit seinem Markenzeichen auf, den weit ausgebreiteten Armen.  2 Minuten und 15 Sekunen hat Sven Plöger jeden Tag, um uns vor der Tagesschau oder nach den Tagesthemen das Wetter zu erklären. Er tut das so charmant, dass am 26. November der Bürgersaal in Gräfelfing für seinen Vortrag […]