2019 Juli 09

Für Sie entdeckt

Kommentar verfassen

Richard Gutjahr: Electrify me!

von Barbara Boesmiller

Speakers for future_Richard Gutjahr

Die Zukunft fährt elektrisch? Unser Redner Richard Gutjahr ist überzeugt davon. Er sagt: „Die Automobilindustrie steht vor ihrem iPhone-Moment. Noch lächeln die Manager und Zulieferer über Tesla, wie einst Nokia oder Motorola über Apple. Doch Tesla lässt die deutschen Autobauer ganz schön alt aussehen. China investiert massiv in Elektroautos und Batterien. In Norwegen fährt schon jeder zweite neuzugelassene PKW rein elektrisch. Der Irrglaube: das Produkt ist das Auto. Falsch! Das Produkt ist Mobilität. Und diese neue, digitale Mobilität wird vor nichts halt machen.“

Mit seinem Internet-Portal emobly und in seinen Vorträgen berät Richard Gutjahr Unternehmen und Verbände auf ihrem Weg in die elektrische Mobilität.

(Visited 27 times, 1 visits today)

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.