2018 August 31

Für Sie entdeckt

Kommentar verfassen

Karsten Schwanke: Was macht @Astro_Alex eigentlich den ganzen Tag?

von Barbara Boesmiller

ECON Redner Karsten Schwanke

Das Leben auf einer Raumstation ist zwar nicht mehr so geheimnisvoll wie früher – Live-Übertragungen von der ISS sei dank. Aber wie der Alltag von Astronaut Alexander Gerst genau aussieht, weiß man doch nicht so recht. Welche Experimente macht @Astro_Alex im All (wenn er nicht gerade bei einem Kraftwerk-Konzert mitspielt)? Haben seine Forschungen schon konkrete Ergebnisse gebracht? Wann und wie schläft, isst oder entspannt er? Moderator und Econ-Referent Karsten Schwanke beantwortet diese und andere spannende Fragen in der neuen Sendereihe „Inside ISS“. Die fünf Folgen starten mit der Sendung am 31. August um 19 Uhr 30 auf ARD alpha.

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.