2017 August 09

Für Sie entdeckt

Kommentar verfassen

Bastian Sick: Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen!

von Barbara Boesmiller

ECON Redner Bastian Sick Eisdiele

Schnell noch eine Urlaubslektüre gefällig? Bastian Sick ist wieder da, mit einem neuen „Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache“! Egal ob Strandurlaub oder Städtereise – das Buch passt in jeden Koffer und gute Laune ist bei der Lektüre garantiert.

Unter dem Titel Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen hat Bastian Sick neue Foto-Beispiele dafür gesammelt, wie ein kleiner Rechtschreib- oder Grammatikfehler weitreichende Folgen haben kann: Wenn im Supermarkt „panische Orangen“ angepriesen werden oder das Brautkleid mit „Paletten im Brustbereich“ geschmückt ist…

Immer wieder ist Bastian Sick auch bei Unternehmensevents als Redner zu Gast. Seine Auftritte passen besonders gut zu Abendevents oder dienen der Auflockerung eines durchorganisierten Seminartages. Er unterhält seine Zuhörer nicht nur mit seinen amüsanten Einlassungen zur deutschen Sprache, sondern erinnert sie auch an so manche wichtige Rechtschreibregel 😉

Sie wollen Bastian Sick für Ihre Veranstaltung gewinnen? Kontaktieren Sie uns!

 

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.