2015 Oktober 29

Verschiedenes

Kommentar verfassen

Von Anzeigen zum Blog – Marketingaktivitäten der Econ Referenten-Agentur

von Marion Gissing

25 Jahre Econ_Referenten-Agentur

Anzeigen in Zeitungen und Magazinen schalten? Früher war das gang und gäbe, und so hat auch die Econ Referenten-Agentur in verschiedenen Printmedien damit geworben, „Ihr Partner bei der Veranstaltungsplanung!“ zu sein. Inzwischen haben sich unsere Marketingaktivitäten eher weg von der reinen Werbung hin zur Informationsvermittelung im Web gewandelt.

So haben wir 2011 diesen Blog gestartet, auf dem wir regelmäßig über die Vorträge unserer Referenten berichten, Interviews mit ihnen führen und unsere Redner und Moderatoren auch mal in Gastbeiträgen zu Wort kommen lassen.

Außerdem twittern wir tagesaktuell: Hinweise auf TV-Auftritte unserer Referenten, spannende Medienberichte, neue Publikationen – auf unserem Twitter-Kanal finden Sie die entsprechenden Infos.

Wichtig sind uns natürlich auch die persönlichen Kontakte zu unseren Kunden und Rednern. Seit einigen Jahren setzen wir im Bereich Werbemittel dabei auf die sehr leckere Zotter-Schokolade. Wir haben ihr sogar ein eigenes Gewand geschneidert. Econ-Rot steht ihr gut, nicht wahr?

Econ Referenten Agentur_Schokolade Zotter

Gerne blicken wir zurück auf unseren Neujahrsempfang 2009, der gleichzeitig die Einweihung unserer neuen Büroräume in der Gabelsbergerstraße in München war.

econ referenten agentur_muenchen_buero

Es war ein sehr netter Abend! Wir sehen übrigens alle noch genauso jung und frisch aus wie vor sechs Jahren, was unser Referent Helmut Becker sowie meine Kollegin Sibylle Nottebohm sicher bestätigen werden. 😀

econ referenten agentur_neujahrsempfang_helmut becker

Unser 25-jähriges Jubiläum wäre eigentlich ein schöner Anlass, mal wieder zu einer Feier einzuladen… Ob da vielleicht schon was geplant ist? 😉

 

 

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.