2015 Juni 16

Für Sie entdeckt

Kommentar verfassen

Thomas Bubendorfer: Manager ins Gleichgewicht bringen

von Barbara Boesmiller

Leistung bringen, die Leistungsfähigkeit sogar steigern und dabei die „innere Drehzahl“ senken – klingt paradox, oder? Auf den ersten Blick schon, unser Redner Thomas Bubendorfer aber sieht darin keinen Widerspruch. Ins Gleichgewicht kommen, das ist sein Geheimnis. Unter dem Titel  „Intelligent Peak Performer“ hat der österreichische Extrembergsteiger dafür ein komplettes Trainingsprogramm für Manager entwickelt. Er lehrt Schritt für Schritt, wie jeder seine ganz individuelle Balance zwischen Leistung und Erholung findet – und eben nicht immer mehr Energie für immer weniger Leistung aufwendet, weil er sich nicht richtig erholt. Mehr Details gibt es in einem  Interview in der WELT . Und buchen können  Sie Thomas Bubendorfer gerne bei uns 🙂 .

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.