2015 Februar 09

Verschiedenes

Kommentar verfassen

Zu Besuch: Hans-Dieter Hermann bei der Econ Referenten-Agentur

von Marion Gissing

Womit kann man Frauen immer erfreuen? Richtig, mit Blumen. Das dachte sich wohl auch unser Redner Hans-Dieter Hermann, als er letzte Woche zu Besuch bei uns in der Econ Referenten-Agentur war – zufälligerweise quasi zeitgleich mit dem 100. Vortrag, den er für unsere Kunden ein paar Tage vorher gehalten hat.

Econ Redner_Hans-Dieter Hermann (6)

Econ Redner_Hans-Dieter Hermann (7)

Econ Redner_Hans-Dieter Hermann (9)

So ein wenig Frühling im kalten Winter ist doch schön! Vielen Dank, Herr Hermann.

Der Sportpsychologe der Fußball-Nationalmannschaft erklärt in seinen Vorträgen, wieso Erfolg im Kopf beginnt und was man von Spitzensportlern für seinen (Arbeits-)Alltag lernen kann. Auch zum Thema Team-Arbeit referiert Hans-Dieter Hermann und erläutert, wieso erfolgreiche Teams sich stets verändern.

Wer mehr erfahren will, kann z.B. diesen Bericht über einen Vortrag von Hans-Dieter Hermann lesen, den er kürzlich beim Gipfel der Weltmarktführer in Schwäbisch-Hall hielt.

 

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.