2014 Oktober 01

Für Sie entdeckt

Kommentar verfassen

Tim Cole beim DGFP-Lab in Berlin: Mitreden, mitdenken, mitgestalten

von Barbara Boesmiller

„Mittendrin statt nur dabei“ – so könnte man den Auftritt unseres Redners Tim Cole auf dem DGFP-Lab in Berlin beschreiben. Eine interaktive Veranstaltung mit rund 400 jungen Personalern hatte die Deutsche Gesellschaft für Personalführung da auf die Beine gestellt. Tim Cole war als Redner dabei, aber auch als Mitgestalter, als eine Art „Begleiter“ durch das Event – und was dabei herauskam, waren zum Beispiel hochinteressante Thesen zum Thema Partizipation in Unternehmen, schreibt er auf czyslansky.net. Und wieso die Veranstaltung eine ganz besondere (zeitliche) Herausforderung für ihn wurde, schildert Tim Cole in seinem Blog 🙂

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.