2013 Oktober 07

Für Sie entdeckt

Kommentar verfassen

Max Otte: Seine besten Anlageweisheiten der letzten 10 Jahre

von Barbara Boesmiller

Econ Redner Max Otte

Manchmal weist der Blick zurück den Weg nach vorn. Genau dieses Motto passt zum neuen Buch unseres Redners Max Otte, das diese Woche erscheint. Unter dem Titel „Sehr geehrte Privatanleger!“ fasst er seine besten Anlageweisheiten aus den vergangenen 10 Jahren zusammen. Er erklärt einerseits grundlegendeVerhaltensweisen von Anlegern oder bestimmte Typen von Kapitalanlagen. Andererseits nimmt er seine Leser mit auf eine Zeitreise. Gerade anhand seiner Kolumnen aus den Jahren 2003 oder 2008 kann jeder Anleger überprüfen, wie er sich damals verhalten oder die Märkte eingeschätzt hat. Und durch den Abgleich mit den Folgen dieser Einschätzungen und der Situation heute  lässt sich einiges lernen – denn oft stellt man sich die Fallen selbst, die den Börsenerfolg erschweren, sagt Max Otte. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine spannende Lektüre!

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.