2013 April 19

Live dabei

Kommentar verfassen

Rednerbesuch: Anke Meyer-Grashorn zu Gast

von Marion Gissing

Wir freuen uns immer sehr, wenn die Referenten bei uns in der Agentur vorbeischauen! Diesmal hat uns Anke Meyer-Grashorn besucht. Die Expertin für Innovationsmanagement ist seit über 16 Jahren beratend in den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen tätig.

In ihren Vorträgen teilt sie ihr Wissen und ihre Erfahrung rund um Innovationsprozesse und -strukturen mit. Ihren Grundgedanken könnte man plakativ zusammenfassen mit: Spinnen ist Pflicht für systematische Ideenproduktion! Dabei achtet Anke Meyer-Grashorn aber immer auf die praktische Anwendbarkeit und zeigt verschiedene Methoden und Wege der Umsetzung auf.

Da sie ihre Themen ständig weiterentwickelt und offen für Neues ist, haben wir über mögliche weitere Vortragsthemen und verschiedene inhaltliche Ausrichtungen gesprochen. Eines ist sicher: Langweilig wird es den Zuhörern bei einem Vortrag von Anke Meyer-Grashorn auf keinen Fall!

 

 

 

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.