2012 Oktober 23

Interviews

Kommentar verfassen

Lass die Sonne rein: Franz Alt auf Youtube

von Barbara Boesmiller

Er hat wieder Zuwachs bekommen, unser Youtube-Kanal: Wie angekündigt können Sie sich nun auch ein Bild von Franz Alt machen, dem „Sonnenenergie-Aktivisten“ unter unseren Rednern. Im Gespräch mit Tom Aslan erklärt er mit gewohntem Elan, was ihn antreibt und warum er sich so unermüdlich für die Energiewende einsetzt:

Der Blogger/Vlogger Tom Aslan unterhält sich regelmäßig mit Prominenten oder ganz einfach mit Menschen, die etwas zu sagen haben. Da unter seinen Gästen viele unserer Redner(innen) sind, werden wir in der nächsten Zeit noch andere seiner Gespräche in unseren Youtubekanal einstellen.

Hinweis: Das Interview mit Franz Alt hat stattgefunden, bevor Peter Altmaier das Amt des Umweltministers übernahm. Bevor die Energiewende aber nicht wirklich vollzogen ist, hat es nichts von seiner Aktualität verloren 🙂

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.