2012 Oktober 10

Verschiedenes

Kommentar verfassen

Econ Referenten-Agentur goes Youtube

von Barbara Boesmiller

Man kennt sie, unsere Redner und Moderatoren. Sei es aus dem Fernsehen, aus der Zeitung oder dem Radio. Ein erster Eindruck ist also  meist vorhanden, wenn wir zusammen mit einem Kunden überlegen, welches der richtige Gastredner für seine Veranstaltung wäre. Trotzdem ist es für viele Kunden wichtig, sich noch einmal ein ganz genaues Bild zu machen, bevor sie tatsächlich buchen – und am besten geht das per Video.

Um Ihnen den direkten Blick auf die Redner einfacher zu machen, gibt es unsere Rednervideos deshalb ab sofort per Youtube: im neuen Youtube-Kanal der Econ Referenten-Agentur.

Aktuell finden Sie dort u.a. Vortragsvideos unseres Managementcoaches Marco von Münchhausen und des Ethikexperten Anselm Bilgri – und natürlich werden es noch mehr. In der nächsten Zeit laden wir beispielsweise Videos des Journalisten Franz Alt oder des Finanzexperten Max Otte hoch. Viel Spaß beim durchklicken! Ach ja: am besten klicken sie als erstes auf „abonnieren“. 🙂

 

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.