2011 Oktober 28

Live dabei

Kommentar verfassen

Urs Meier auf Besuch

von Marion Gissing

Netter Besuch in der Econ Referenten-Agentur: Urs Meier hat bei uns vorbei geschaut. Den ehemaligen Spitzenschiedsrichter vermitteln wir für Vorträge. In diesen erklärt er, wie man sichere Entscheidungen trifft und mit Druck umgeht.

Wie immer ist es spannend, ihm zu lauschen: Egal, ob er von einem geplanten Buchprojekt erzählt, seinen Erfahrungen mit der italienischen Fußball-Nationalmannschaft oder dem schwierigsten Vortrag, den er je bewältigen musste.

Und auf dem Bauernhof (oder war es vielleicht eher die Schokoladenfabrik?) hat Urs Meier vorher auch noch vorbeigeschaut und uns diese süßen Milchkannen mitgebracht. Danke für die Nerven-Nahrung!

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Hinterlassen Sie eine Antwort