2017 Januar 13

Live dabei

Kommentar verfassen

Alexander Groth schult Nachwuchsführungskräfte

von Marion Gissing

Alexander Groth ist Experte zum Thema Führung und Leadership. Normalerweise gibt er in seinen Vorträgen und Seminaren Führungskräften aus dem oberen und mittleren Management neue Impulse für ihre Arbeit. Diesmal steht Alexander Groth aber vor den Führungskräften von morgen: An der Technischen Universität in München hält er ein Blockseminar für Studenten.

Alexander Groth zeigt dabei seinen Zuhörern, wie sie die eigenen Talente und die künftiger Mitarbeiter entdecken und weiterentwickeln können. Nur durch stärkenorientiertes Führen erzielt man langfristige Bestleistungen und hält die Motivation hoch, so Groth.

Seine Ausführung unterlegt Alexander Groth immer wieder mit praktischen Beispielen aus dem Unternehmensalltag. Kurzweilig und mit vielen konkreten Tipps für den Arbeitsalltag bereitet Groth die Seminarteilnehmer auf ihre zukünftigen Aufgaben vor.

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.