Archiv: September 2016

2016 September 30

Live dabei

Kommentar verfassen

Führungsexperte Alexander Groth zu Gast in der Econ Referenten-Agentur

von Marion Gissing

Wir finden es immer schön, wenn Referenten bei uns zu Besuch sind. Diesmal hat Alexander Groth, Redner und Autor zum Thema Führung, bei uns in der Agentur vorbeigeschaut. In seinen Vorträgen gibt er Führungskräften aus dem oberen wie mittleren Management praxisnah Impulse für ihre tägliche Arbeit. Dabei gestaltet Alexander Groth seine Vorträge unterhaltend und einprägsam […]

2016 September 14

Interviews

Kommentar verfassen

Martin Schallbruch: Cybersicherheit ist eine Daueraufgabe!

von Barbara Boesmiller

Täglich 6000 Cyberattacken bei Volkswagen – diese Schlagzeile ging erst kürzlich durch die Medien. Das Problem der Cyberangriffe gerade auch auf kleine und mittelgroße Firmen in Deutschland ist nicht neu, noch immer scheinen aber viele Unternehmen nicht dagegen gerüstet zu sein. Unser Referent Martin Schallbruch, Experte für Cybersicherheit, hat zu diesem Thema eine gute und […]