0
Profilbild: Anouschka Horn

Anouschka Horn

BR-Moderatorin

Themen: Moderation

Anouschka Horn ist seit vielen Jahren das Gesicht des „Rundschau-Magazins“ im Bayerischen Fernsehen. Im Wechsel mit Florian Fischer-Fabian präsentiert sie allabendlich die neuesten Ereignisse aus Bayern und der ganzen Welt.

Schon als Jugendliche war Moderatorin der Traumberuf für Anouschka Horn. Folgerichtig studierte die Münchnerin Politische Wissenschaft, Kunstgeschichte und Geschichte, hospitierte bei der Nachrichtenagentur AP und beim Bayerischen Fernsehen und bildete sich neben dem Studium in zahlreichen Fernsehseminaren weiter.

Nach einer kurzen Station bei tv.münchen kam sie Anfang 1997 zur ARD, zunächst als Moderatorin der Sendungen „Plusminus News“, „Profile“ und der „Rundschau-Nachtausgabe“. Ende des Jahres übernahm sie dann die Moderation des „Rundschau-Magazins“.

Anouschka Horn moderiert regelmäßig Kongresse, internationale Fachtagungen im In- und Ausland, Preisverleihungen, Diskussionsrunden und Gala-Abende.

Anouschka Horn als Moderatorin anfragen

Weitere Infos zu Anouschka Horn

2013 Juli 04

Anouschka Horn moderierte Veranstaltung zum Thema Gesundheitsmanagement im Unternehmen

Blog Bild

Souverän und charmant moderierte die BR-Fernsehmoderatorin Anouschka Horn eine Veranstaltung zum Thema Gesundheitsmanagement im Unternehmen. Weiterlesen

  • Moderation von Veranstaltungen
Zum Seitenanfang