0
Profilbild: Joey Kelly

Joey Kelly

Musiker, Ausdauersportler, Unternehmer

Themen: Kultur, Motivation, Sport & Abenteuer

Tags: Außergewöhnliches, Musik

Joey Kellys Welt ist die Bühne – als Musiker von Kindes Beinen an und heute als Redner. Als Mitglied der berühmten Kelly-Family tourte er durch alle Kontinente. Die Band zählt zu den erfolgreichsten der Welt – in ihrer mehr als 30jährigen Geschichte blickt sie auf über 20 Millionen verkaufte Tonträger und über 2 Millionen verkaufte Videos zurück. Joey war zugleich Gitarrist und Manager der Band.

Doch neben der Musik hat ihn eine weitere Leidenschaft gepackt: Seit den 90er Jahren vollbringt er die ausgefallensten sportlichen Höchstleistungen. Als „Pop-Star mit dem längsten Atem“ bezeichnet Joey sich selbst. Innerhalb von nur 12 Monaten absolvierte er acht Ironman – ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte. Zu seinen weiteren sportlichen Glanzpunkten zählen der Ultraman auf Hawaii, der Sahara-Wüstenlauf, der Badwater-Run im Death Valley, der Alaska 100-Meilen-Race und das Fahrradrennen “Race across America”.

Diese sportlichen Extremtouren sind für Joey Kelly kein reiner Selbstzweck. Immer wieder verbindet er sie mit Benefizaktionen. Er ist außerdem Botschafter der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung.

Zugleich beweist Kelly als Sportler aber auch, was man alles erreichen kann, wenn der Wille stark genug ist. Zu seinen sportlichen Erfolgen zählen:

• 39 Marathons • 31 Ultra-Marathons • 13 Ironman • 3 Race Across America (davon einmal zusammen mit Jutta Kleinschmidt) • 2 Powerman • 3 Tough- Guy-Race • über 100 Halbmarathons/Triathlons/Volksläufe • 7 × 24 Stunden Bike- und Mountainbikemarathon/Team

In seinen Vorträgen berichtet Joey Kelly über sein extrem bewegtes Leben als Sportler, Musiker und Manager der Kelly-Family. Er zeigt, wie man mit entsprechender Energie und Willenskraft seine Ziele erreichen kann – durch Selbstüberwindung, konsequentes Umsetzen und zielorientiertes Handeln. Joey Kelly ist ein lebhafter, spontaner, sympathischer, motivierender und mitreißender Redner, der seine Vorträge auf Deutsch und auf Englisch hält.

Auf unserem Blog finden Sie einen Live-Bericht über einen Vortrag unseres Redners Joey Kelly.

Joey Kelly als Redner anfragen

Weitere Infos zu Joey Kelly

2012 September 27

Harter Kern in weicher Schale - Joey Kelly kennt "NO LIMITS"

Blog Bild

In seinem Vortrag "NO LIMITS - Wie schaffe ich mein Ziel" berichtete unser Redner Joey Kelly aus seinem bewegten Leben als Musiker, Manager und Extremsportler. Locker-flockig und selbstironisch erzählte er jede Menge Anekdoten. Weiterlesen

2012 September 17

Joey Kelly live in München

Blog Bild

Erleben Sie Joey Kelly als Redner am 25.9.2012 um 19.15 Uhr in München. Der Extremsportler, Musiker und Unternehmer hält beim Wissensforum der Süddeutschen Zeitung einen Vortrag über "NO LIMITS - Wie schaffe ich mein Ziel!". Die Veranstaltung ist kostenpflichtig. Weiterlesen

  • NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel
  • America for Sale: Von L. A. nach New York: ohne Geld in weniger als drei Wochen einmal quer durch die USA, 2014
  • Hysterie des Körpers: Der Lauf meines Lebens, 2011
  • NO LIMITS, 2001
Zum Seitenanfang