0
Profilbild: Alexander Christiani

Alexander Christiani

Führungskräftecoach

Themen: Management, Motivation

Tags: Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Kundenorientierung

Redner Video

Alexander Christiani zählt zu den führenden Beratern von Spitzenleistern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Sport. Bei seinen Erfolgs-Coachings und Vorträgen verbindet er die Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Wirtschafts- und Wissenschaftszweigen zu einem einzigartigen und in sich stimmigen Konzept. In seinen Vorträgen illustriert der Redner aus Leidenschaft seine Aussagen mit zahlreichen Beispielen und macht so das Gesagte für den Zuhörer plastisch und leicht nachvollziehbar.

Alexander Christiani studierte Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum und schloss mit dem 2. juristischen Staatsexamen ab. Nach dem 1. Staatsexamen wurde er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Münster. Gleichzeitig nahm er dort ein post-graduate-Studium der Psychologie und Philosophie auf.

Bereits während seines Referendariats war er als Trainer in einem Management-Trainings-Institut tätig. 1987 begann er eine Trainer-Ausbildung in den USA im Neurolinguistischen Programmieren, u.a. bei den NLP-Mitbegründern R. Bandler und John Grinder. 1992 erhielt er die Zertifikation zum NLP-Trainer.

1988 gründete er die Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, 1999 die Christiani Unternehmer AG sowie 2004 Christiani Consulting, in der sein langjähriges Wissen und Können von einem Expertenstab übernommen und in Seminaren und Vorträgen umgesetzt wird.

Alexander Christiani als Redner anfragen
  • Die Revolution im Marketing
  • Die Sprachmuster des Überzeugens
  • Emotional Selling
  • Die Spielregeln der Märkte von morgen: Marketing-Trends, die Sie kennen müssen
  • Die 6 Ebenen des Erfolgscoachings
  • Die Positionierung als Experte: Ihr Unternehmen und Ihre Person im Kundenkopf als Marke branden
  • Persönliche Überzeugungskraft: Die Erfolgsstrategien der weltbesten Verkäufer
  • Consultative Selling: Die internationale hohe Schule des Verkaufs
  • Dauerhafte Selbstmotivation im Vertrieb
  • Die Geheimnisse amerikanischer Networking-Profis
  • Weitere Themen nach Vereinbarung
  • Heartselling. The Seven Magnets to Attract Customers, 2010
  • Sprachmuster des Überzeugens, 2009
  • Revolution im Marketing, 2008
  • High Performance System, 2006
  • 99 Tipps für Immobilienprofis (Ko-Autor), 2006
  • 111 Motivationstipps für persönliche Höchstleistungen, 2005
  • Stärken stärken. Talente entdecken, entwickeln und einsetzen, 2002
  • Magnet-Marketing. Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft, 2001
  • 99 Ideen für mehr Erfolg in allen Lebensbereichen (4 Cassetten), 1998
  • Weck den Sieger in Dir! In 7 Schritten zur dauerhaften Selbstmotivation, 1997
  • Masterplan Erfolg. Persönliche Zielplanung. Tägliche Erfolgskontrolle, 1997
Zum Seitenanfang