Econ-Referenten Agentur Header

Redner-Trends 13/2018



Sehr geehrte Damen und Herren,


willkommen im heißen Veranstaltungsherbst! Für uns ist das eine spannende und arbeitsintensive Zeit, in der wir mit unseren Kunden bereits viele Events für 2019 planen. Gefragt sind zum Beispiel die scharfsinnigen geopolitischen Analysen unseres neuen Referenten Sigmar Gabriel oder das neue Thema unseres Kundenfavoriten Hans-Dieter Hermann. Die Details finden Sie hier im Newsletter, für individuelle Fragen freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.


Mit herbstlich-motivierten Grüßen von gesamten Team der Econ Referenten-Agentur

Unterschrift Isabel Funke

Inhaberin





Sigmar Gabriel - Analysen einer Welt im Umbruch


Redner

Er ist ein Freund des offenen Wortes, eloquent und authentisch: Sigmar Gabriel, Außenminister und Vize-Kanzler in der vorherigen Großen Koalition. Seit seinem Ausscheiden aus der Regierung sind seine Analysen und Einschätzungen als Redner und Autor sehr gefragt. Sigmar Gabriel spricht über geopolitische Themen ebenso wie über aktuelle Entwicklungen in Deutschland und soziale Fragen. Wie er seine Zuhörer damit sogar im Rekordsommer 2018 fesselt, lesen Sie im Blog... Übrigens: Sigmar Gabriel hält seine Vorträge auch auf Englisch.




Schon gewusst?

Deutscher Solarpreis 2018 für Timo Leukefeld


Econ-Referent Timo Leukefeld ist ausgewiesener Experte für das (energetische) Wohnen der Zukunft - und folgerichtig schon zum vierten Mal mit dem Deutschen Solarpreis ausgezeichnet worden. Wir gratulieren!




Hans-Dieter Hermann - Neues Vortragsthema


Redner

Erfolg reiht sich an Erfolg, die gewählte Strategie zahlt sich also aus. Wunderbar, denkt man sich, immer weiter so. Was aber, wenn alles plötzlich schiefzugehen scheint? Eine große Niederlage stellt vieles in Frage, das ist im Arbeitsalltag nicht anders als im Sport. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat es diesen Sommer erlebt - und mit ihr DFB-Teampsychologe Hans-Dieter Hermann. Doch genau in solchen Misserfolgen steckt eine Chance, betont er in seinem neuen Vortrag. Er erklärt seinen Zuhörern, warum Erfolg ebenso wie Misserfolg im Kopf beginnen und wie sie Strategien aus dem Spitzensport ins Arbeitsleben übertragen können.



Econ-Referenten Agentur Logo

Gabelsbergerstr. 36 · 80333 München
Fon +49.89.547 26 19 0
info@econ-referenten.de
www.econ-referenten.de

Econ-Referenten Agentur YouTube Econ-Referenten Agentur Pinterest Econ-Referenten Agentur Twitter Econ-Referenten Agentur Blog