Econ-Referenten Agentur Header

Redner-Trends 6/2019



Sehr geehrte Damen und Herren,


der eine ist erst zarte 20 Jahre alt, aber durch Finanzkrise und Nullzinsphase schon sturmerprobt. Der andere ist gerade 80 geworden und blickt auf eine außergewöhnliche politische Karriere zurück: Wir feiern 20 Jahre Euro und den 80. Geburtstag von "Mister Euro", Theo Waigel, und stellen Ihnen sein neues Buch vor.


Mit herzlichen Frühlingsgrüßen vom Team der Econ Referenten-Agentur

Unterschrift Isabel Funke

Inhaberin





Dr. Theo Waigel - das politische Vermächtnis von "Mister Euro"


Kein Politiker war länger deutscher Finanzminister als er, in seine Amtszeit fiel die Wiedervereinigung ebenso wie die Einführung des Euro: Theo Waigel hat Geschichte geschrieben. Zu seinem runden Geburtstag blickt er mit humorvoller Gelassenheit auf sein Lebenswerk zurück, Ehrlichkeit ist eine Währung heißt sein neues Buch. Neben der Zukunft seiner Partei beschäftigt ihn darin auch die Zukunft der europäischen Idee. Lassen Sie sich im Jahr der Europawahl und des (vielleicht doch noch vollzogenen) Brexit von "Mister Euro" erklären, was die EU zusammenhält, wo sie sich reformieren muss und wie seine Zukunftsvision für Europa aussieht!





Schon gewusst?

Unser meist gebuchter Redner 2019: Wolfgang Bosbach


Sind es sonst meist Sportler oder Motivationsexperten, so heißt unser gefragtester Redner dieses Jahr Wolfgang Bosbach. Der frühere CDU-Innenexperte überzeugt in seinen Vorträgen mit rheinischem Humor, klaren Überzeugungen und deutlichen Worten.




Econ-Referenten Agentur Logo

Gabelsbergerstr. 36 · 80333 München
Fon +49.89.547 26 19 0
info@econ-referenten.de
www.econ-referenten.de

Econ-Referenten Agentur YouTube Econ-Referenten Agentur Pinterest Econ-Referenten Agentur Twitter Econ-Referenten Agentur Blog