2019 Dezember 20

Verschiedenes

Kommentar verfassen

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

von Isabel Funke

Econ Referenten-Agentur Teamfoto Weihnachten 2019

Allen unseren Kunden und Rednern wünschen wir erholsame und gemütliche Feiertage sowie alles Gute für ein glückliches und erlebnisreiches Jahr 2020.

Wir blicken dankbar auf das Jahr 2019, das mit über 400 Vorträgen und Moderationen eines unserer veranstaltungsreichsten Jahre in der fast 30-jährigen Agenturgeschichte ist.

Wie jedes Jahr spenden wir für jeden Auftrag unserer Kunden 50 Euro an gemeinnützige Organisationen. Dieses Jahr gehören zu unseren Spendenempfängern unter anderem die Aktion Mensch, Plant-for-the-Planet, die Aktion Deuschland hilft und die Münchner Organisation BISS, die sich um Bürger in sozialen Schwierigkeiten kümmert.

Wir sind neugierig, welche Projekte 2020 auf uns zukommen, und freuen uns schon jetzt auf viele inspirierenden Begenungen und Kontakte. Unser Büro ist zwischen den Feiertagen durchgehend besetzt.

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.