2017 Mai 18

Für Sie entdeckt

Kommentar verfassen

Florian Langenscheidt erhält Deutschen Stifterpreis

von Isabel Funke

ECON Redner Florian Langenscheidt1994 gründete unser Redner Dr. Florian Langenscheidt die Kinderhilfsorganisation Children for a better World. Vor zehn Jahren rief er zusammen mit Gabriele Quandt die gleichnamige Stiftung ins Leben, die die Finanzierung des Vereins langfristig sichert.

Gestern zeichnete der Deutsche StiftungsTag Gabriele Quandt und Florian Langenscheidt  für ihr langjähriges Engagement mit dem Deutschen Stifterpreis aus. Wir gratulieren! Und behalten die Stiftung schon einmal für unsere nächste Weihnachtsspende im Hinterkopf…

Ziel von Children for a better World ist es unter anderem, die gravierenden Folgen von Kinderarmut in Deutschland zu lindern.

Lesen Sie auch das ausführliche Interview, das die ZEIT mit Gabriele Quandt und Florian Langenscheidt anlässlich der Preisverleihung geführt hat.

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.