2017 März 27

Verschiedenes

Kommentar verfassen

Juhu! Großauftrag der Europäischen Kommission gewonnen

von Isabel Funke

EU_Fahne 60 Jahre

Das passiert bei uns nicht alle Tage, dass wir einen Auftrag gleich für 20 Veranstaltungen bekommen! Groß war daher auch unser Jubel, als wir von der Vertretung der Europäischen Kommission in Berlin die Nachricht bekamen „Sie haben unsere Ausschreibung für die Vermittlung von Moderatoren gewonnen !“

Gefreut haben wir uns zum einen, weil Europa für uns – und wie wir feststellen konnten, auch für unsere Moderatoren – eine Herzenssache ist, gerade in diesen politisch schwierigen Zeiten. Und zum anderen sind wir natürlich froh, dass die viele Arbeit, die wir in unsere erste europäische Ausschreibung gesteckt haben, nicht vergeblich war.

Denn nachdem uns ein Dutzend Moderatoren zugesagt hatten, war so einiges an Papierkram zu bewältigen, um den strengen formalen Vorgaben der Ausschreibung gerecht zu werden. Da sollte einem tunlichst kein Fehler unterlaufen, sonst ist alles umsonst…

Unsere Mühe hat sich gelohnt – gespannt sehen wir nun im Jubiläumsjahr der EU vielen Veranstaltungen zum Thema Europa entgegen.

 

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.