Archiv: August 2016

2016 August 16

Interviews

Kommentar verfassen

Christoph Teuner über aktuelle gastronomische Trends und unterschätzte deutsche Köche

von Isabel Funke

Sie sind schon vielseitig begabt, unsere Redner. Der eine ist Wirtschaftswissenschaftler und spielt Theater, der andere ist Soziologe und verstärkt mit seinem wohlklingenden Bass einen Münchner A-capella-Chor. Und Christoph Teuner, der ist n-tv-Chefmoderator und zugleich Herausgeber der Gourmetzeitschrift Falstaff. Weil gut Essen auch eine unserer Leidenschaften ist, haben wir Christoph Teuner nach seinen aktuellen Lieblingsrestaurants […]

2016 August 02

Verschiedenes

Kommentar verfassen

Econ Referenten-Agentur on tour in Würzburg

von Marion Gissing

Ende Juli war es wieder soweit: Unser jährlicher Wandertag, pardon, Betriebsausflug stand an. Als Ziel haben wir diesmal Würzburg gewählt. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt – es war ziemlich trüb. Aber das tat unserer Stimmung keinen Abbruch. 😉 Direkt vom Bahnhof ging es erstmal zum Juliusspital. Auf dieses waren wir besonders gespannt, lässt […]