Archiv: Mai 2015

2015 Mai 15

Für Sie entdeckt, Verschiedenes

Kommentar verfassen

Bruno Baumann hilft nach Erdbeben in Nepal

von Barbara Boesmiller

Der Abenteurer Bruno Baumann hat Regionen der Welt gesehen, deren Namen wir nicht einmal kennen. Auf vielen seiner Touren hat er Nepal bereist, ein Land, mit dem ihn seit Jahren eine besondere Leidenschaft verbindet. Bruno Baumann kennt Land und Leute sehr gut und hat schon vor einigen Jahren die Hilfsorganisation Dana e.V. gegründet, die auch jetzt nach […]

2015 Mai 08

Live dabei

Kommentar verfassen

Gundula Gause moderiert Messe-Eröffnung „Transport & Logistik“

von Isabel Funke

Bei den Veranstaltungen der Messe München ist Gundula Gause als Moderatorin fast schon Stammgast. Zum dritten Mal innerhalb eines Jahres konnten wir sie dort treffen. Diesmal moderierte sie die Eröffnung der Transport & Logistik, der Weltleitmesse für Transport, Mobilität, IT und Supply-Chain-Management, die heute zu Ende geht.

2015 Mai 06

Live dabei

Kommentar verfassen

Antonia Rados erklärt brillant die Lage im Nahen Osten

von Sibylle Nottebohm

Als Kriegsreporterin würde man vielleicht eher eine burschikose Frau erwarten, aber es erscheint eine elegante, sehr jugendlich wirkende Dame, die ihre Zuhörer sofort in den Bann zieht: Die RTL-Chefreporterin  Antonia Rados war im April mit einem glänzenden Vortrag zum Nahen Osten beim private banking kongress in München zu Gast. Aus der vielschichtigen und komplexen Geschichte der […]