2014 Mai 08

Für Sie entdeckt

Kommentar verfassen

Auf den Hund gekommen – Dunja Hayalis neues Buch

von Isabel Funke

ECON Moderatorin Dunja Hayali cover

In Deutschland leben rund zehn Millionen Menschen mit einem Hund im Haushalt. Unsere Moderatorin Dunja Hayali ist einer davon: Seit zehn Jahren geht Emma, ein etwas zu hell geratener Golden Retriever, mit ihr durch Dick und Dünn. Nun hat Deutschlands beliebteste TV-Moderatorin ihr erstes Buch geschrieben.

Is was Dog? Mein Leben mit Hund und Haaren heißt es, und am Titel merkt man schon, dass Dunja Hayali das Thema mit Humor und einer gesunden Portion Selbstironie angeht. Auf 256 Seiten berichtet sie aus dem Alltag von Hund und Herrchen und unterzieht die „verrückteste Parallelgesellschaft der Welt“ einer genaueren Betrachtung. Eine ausgesprochen vergnügliche Lektüre, die Hundeliebhabern wie -hassern gleichermaßen aus der Seele spricht…

 

 

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.