2013 Mai 28

Für Sie entdeckt, Live dabei

Kommentar verfassen

Wolfgang Grupps Vortrag über seine Grundsätze als Unternehmer

von Barbara Boesmiller

Pflichtbewusstsein, Fürsorge, Verantwortung: das sind die Grundsätze, nach denen unser Redner Wolfgang Grupp sein Unternehmen führt. Beim großen Wirtschaftsgespräch der Stadt Beckum zeigte er anschaulich, wie Mittelständler gerade auch am Standort Deutschland erfolgreich sein können, wenn sie verantwortungsbewusst handeln. „Gegen den Trend: Produktionsstandort Deutschland – nur ein Frage der Unternehmer!“ lautete sein Vortragsthema. Querdenker Wolfgang Grupp weiß, wovon er spricht – kann er sich doch mit seinem Textilunternehmen Trigema seit Jahren in einem schwierigen Marktumfeld behaupten. Lohn seiner Arbeit sind nicht nur der unternehmerische Erfolg, sondern auch die positiven Reaktionen der Zuhörer auf seine Vorträge, wie sie die Beckumer Tageszeitung schildert… Viel Spaß beim Lesen!

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.