2012 Juli 27

Für Sie entdeckt, Verschiedenes

Kommentar verfassen

Lesetipp: Bivis, Lawinen und ein glückliches Ende

von Barbara Boesmiller

Meine Kolleginnen und ich sind wirklich überwältigt von den Fotos und Texten, die unsere Rednerin Cathy O’Dowd auf ihr Blog zur Mazeno Ridge-Expedition gestellt hat – und können Ihnen nur wärmstens empfehlen, sich das selbst anzusehen. Tag für Tag schildert Cathy die Erlebnisse des Teams auf dem gefährlichen Weg zum Nanga Parbat, den schließlich nur ihre Kollegen Rick und Sandy erreichten. Die Bergsteiger hatten mit Lawinen ebenso zu kämpfen wie mit Verletzungen und dem Versagen der Technik – was auch dazu führte, dass es tagelang kein Lebenszeichen vom Team gab. Und wenn sich Cathy etwas erholt hat, gibt es hier auf unserem Blog natürlich noch einmal ein Interview mit ihr!

 

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Hinterlassen Sie eine Antwort