0
Profilbild: Thorsten Havener

Thorsten Havener

Gedankenleser, Entertainer

Themen: Motivation

Tags: Außergewöhnliches, Kommunikation

Thorsten Havener ist Deutschlands bekanntester Gedankenleser. Ein Massenpublikum erreichte er zum ersten Mal 2005 bei Sat1 mit seiner TV-Sendung „Der Gedankenleser – ein Mann sieht alles“. Seitdem wird er immer häufiger von Unternehmen für Vorträge oder Dinner Speeches eingeladen, gibt Seminare und Workshops.

2007 startete Thorsten Havener seine erste Tournee „Was denken Sie ?“ im Wiener Metropoltheater. 2009 folgte die erste Buchveröffentlichung. Inzwischen führen ihn Auftritte um die ganze Welt, seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt.

Obwohl Thorsten Havener ursprünglich von der Zauberei kommt, versichert er, dass Gedankenlesen nichts mit Magie oder Übernatürlichem zu tun hat. Sondern mit genauer Beobachtung, Empathie, nonverbaler Kommunikation und Psychologie.

In seinen unterhaltsamen und interaktiven Vorträgen verrät Thorsten Havener den Zuhörern, wie sie herausfinden, was ihr Gegenüber denkt, und wie sie dieses Wissen im Geschäftsleben und im Alltag nutzen können. Auf unserem Blog finden Sie Live-Berichte über Auftritte unseres Redners Thorsten Havener.

Bevor Thorsten Havener sein Hobby zum Beruf machte, studierte er in Saarbrücken und Kalifornien Englisch und Französisch und wurde Übersetzer.

Thorsten Havener als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen >>

  • Ohne Worte?! Geheimnisse der Kommunikation
  • 90 Minuten, die Ihr Leben verändern können
  • Der Körpersprache-Code
  • Ohne Worte – Was andere über dich denken, 2014
  • Denk doch, was Du willst, 2011
  • Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten, 2010 (zus. mit Michael Spitzbart)
  • Ich weiß, was Du denkst, 2009
Zum Seitenanfang