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Profilbild: Sabine Hübner

Sabine Hübner

Servicespezialistin und Kundenbeziehungsexpertin

Themen: Motivation

Tags: Kommunikation, Marketing, Werte, Kundenorientierung

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung” fällt, steht ihr Name ganz oben auf der Liste möglicher Experten. Sabine Hübner ist die „Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro 7).

Sie berät Konzerne und Mittelständler, die ihre Service- und Unternehmenskultur nachhaltig verbessern möchten. Mit Kreativität, Humor und Konsequenz unterstützt Sabine Hübner ihre Kunden dabei, neue Service-Strategien zu entwickeln und einzuführen. Als Prokuristin und Gesellschafterin einer mittelständischen Druckerei setzte sie die von ihr vermittelten Servicebausteine und -strategien selbst erfolgreich ein.

Ihre Fachkompetenz und ihre lebendigen Präsentationen machen Sabine Hübner zu einer begehrten Rednerin und Moderatorin bei Kongressen, Kundenveranstaltungen und Kick-Offs. 2009 und 2010 erhielt sie den Conga-Award – den „Oscar“ der Veranstaltungsbranche. 2012 wurde sie von der Zeitschrift TRAINING zum Top-Speaker 2012 gewählt.

Mit frischen Ideen, ungewöhnlichen Methoden und einem ebenso charmanten, wie mitreißenden Vortragsstil gelingt es Sabine Hübner, die Zuhörer für Veränderungen zu begeistern – und auf diese Weise eine neue Servicequalität und Verkaufsmotivation zu etablieren.

Sabine Hübner macht Serviceaspekte erlebbar, setzt Unternehmern und Mitarbeitern die „Kundenbrille” auf und gibt Anstöße zu einem permanenten Entwicklungs- und Veränderungsprozess. Die Inhalte und Botschaften ihrer Vorträge stimmt sie jeweils auf die individuelle Situation einer Branche oder eines Unternehmens ab. Ihre eigenen Erfahrungen als Unternehmerin und Praktikerin verbindet sie dabei mit ihrer Expertise in der Beratung, ihre Branchenvielfalt – B2B und B2C – ist dabei inzwischen außergewöhnlich groß.

Auf unserem Blog finden Sie einen Bericht über einen Vortrag von Sabine Hübner.

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Vortragsthemen:

  • Servicekultur im digitalen Zeitalter - Wie bringen wir die digitale und die persönliche Service-Welt exzellent zusammen?
  • Serviceglück - mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz!
  • Tue dem Kunden Gutes und rede darüber! Mehr Erfolg durch die richtige Service-Kommunikation
  • Service macht den Unterschied. Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
  • Gelebte Servicekultur. Von der Eintagsfliege zum nachhaltigen System
  • Emotionen siegen. Immer.
  • Service schlägt Preis. Qualität als entscheidender Wettbewerbsfaktor
  • Auffallend anders. Überraschend besser. Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden überzeugen

Inhouse-Workshops und Seminare zu den Themen:

  • Servicequalität und Kundenorientierung
  • Entwicklung einer gelebten Unternehmens- und Servicekultur
  • Service-Marketing
  • Wirkung. Immer. Überall.
  • Serviceglück. Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz, 2017
  • Das Leben. Ein bunter Hund - Worauf es wirklich ankommt, 2016 (zusammen mit Carsten K. Rath)
  • Das beste Anderssein ist Bessersein, 2014 (zusammen mit Carsten K. Rath)
  • Tue dem Kunden Gutes und rede darüber! Mehr Erfolg durch die richtige Service-Kommunikation, 2013
  • Service macht den Unterschied: Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden, 2009
  • 30 Minuten – Service ist das Zauberwort des Erfolgs, 2007
  • Service mit dem inneren Schweinehund, 2007 (Ko-Autorin)
  • Von den Besten profitieren – Teil 2, 2003 (Ko-Autorin)
  • surpriservice® – Erfolgskonzepte und visionäre Ideen der Marktführer von heute, 2002
  • Von den Besten profitieren – Teil 1, 2001 (Ko-Autorin)
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