Gerne beraten wir Sie persönlich: +49.89.547 26 19-0 info@econ-referenten.de

Profilbild: Norman Alexander

Norman Alexander

Mind Hacker und Autor

anfragen empfehlen merken
  • Biografie
  • Themen
  • Publikationen
Redner Video

Schon in jungen Jahren interessiert sich Norman Alexander für außergewöhnliche Phänomene, Mentalisten und Gedankenleser. Dieses Interesse kam nicht von ungefähr. Seine Urgroßmutter beherrschte die Kunst des Gedankenlesens und berichtete darüber in ihrem Tagebuch. Fasziniert probiert Norman Alexander die beschriebenen Experimente aus.

Im Alter von 18 Jahren beginnt er, seine Fähigkeiten vor Publikum zu demonstrieren. Mit einer außergewöhnlichen Performance, bei der er als Gedankenleser die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit verwischt, begeistert Norman Alexander fortan seine Zuschauer bei Auftritten in Unternehmen, Theatern, Stadthallen und verschiedenen TV-Shows, darunter die Oliver-Pocher-Show.

Parallel dazu studiert er an der Universität Göttingen Business Administration mit Schwerpunkt Management. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums macht er sich als Redner und Autor selbständig. 2015 wird er als “Expert-Member” in den Club 55 aufgenommen, die Gemeinschaft Europäischer Marketing- und Vertriebsexperten.

Norman Alexander erkennt das, was andere nicht sehen. Seine hochentwickelte Beobachtungsgabe und eine ausgeprägte Menschenkenntnis helfen ihm, Menschen zu analysieren und ihre Motive zu erkennen. Er sagt: „Wer Menschen bewegen will, muss herausfinden, was Menschen bewegt.“

Für Unternehmen hat Norman Alexander die Strategie des Mind Hacking entwickelt. In seinen Vorträgen dazu erklärt er, wie Gedankenlesen funktioniert und in Führungs- und Verhandlungsprozesse eingebunden werden kann. Seine Vorträge lockert er durch praktische Beweise seines Könnens auf – Nervenkitzel, gute Unterhaltung und ausgiebiger Gesprächsstoff sind garantiert!

Auf unserem Blog können Sie einen Live-Bericht über einen Vortrag von Norman Alexander lesen.

Norman Alexander als Redner anfragen
  • Biografie
  • Themen
  • Publikationen
  • MIND HACKING - Die Fähigkeit, Gedanken zu entschlüsseln Wer heute erfolgreich sein will, braucht Empathie und Menschenkenntnis. Ein spannender Einblick in die Techniken der Mentalisten und wie Sie diese effektiv für Ihren beruflichen Erfolg nutzen können.
  • MIND HACKING for Sales - Wissen, was der Kunde denkt Wer herausfindet, was dem Kunden wichtig ist, verkauft. Ein Einführungskurs in MIND HACKING - Wie Sie aus der Sicht des MentalistenIhren Verkaufserfolg steigern.
  • MIND HACKING for Leadership - Unternehmensführung ist Menschenführung So gelingt es Führungskräften, sich mit Empathie zahlen- und menschenorientiert durchzusetzen.
  • MIND EFFECT - Die Fähigkeit, eine hohe Wirkung zu erzeugen Ob im Marketing, dem Verkaufsgespräch, dem Pitch vor Investoren oder in einer Präsentation im Team-Meeting gilt: Sie gewinnen, wenn Sie die richtigen Knöpfe drücken.
  • MIND HAPPINESS - Die Fähigkeit, glücklich und erfüllt zu leben Wie Sie Ihr Mindset für mehr Glück und Erfüllung im Leben entwickeln und  Ihre persönliche Erfolgsgeschichte schreiben.
Norman Alexander als Redner anfragen

Weitere Infos zu Norman Alexander

2012 November 16

Verschiedenes

Gedankenlesen mit Norman Alexander

Blog Bild

Was haben Sie gerade gedacht? Sie haben sich doch gerade gefragt, ob es in unserem Youtube-Kanal nicht mal wieder ein neues Video gibt, stimmt's? Sehen Sie, Gedanken lesen ist ganz einfach. Und Norman Alexander zeigt Ihnen, wie es geht. Weiterlesen

2011 November 09

Live dabei

Gänsehaut beim Gedankenleser

Gebannte Stille herrscht im Saal, als Gedankenleser Norman Alexander das Messer-Experiment durchführt: Unter einer von fünf Pappröhren steckt ein spitzes Messer, Klinge nach oben. Die Röhren werden gemischt. Keiner der Anwesenden weiß, unter welcher Röhre sich das Messer befindet. Auch... Weiterlesen

Kurz die Cookies, dann geht's weiter

Auf unseren Seiten werden sog. Cookies eingesetzt. Bei Cookies handelt es sich um kleine Textdateien, die für die Dauer Ihrer Browser – Sitzung im Zwischenspeicher Ihres Internetbrowsers (sog. Session-Cookies) oder für eine gewisse Dauer (sog. permanent – Cookies) auf Ihrer Festplatte gespeichert werden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.