2016 September 30

Live dabei

Kommentar verfassen

Führungsexperte Alexander Groth zu Gast in der Referentenagentur

von Marion Gissing

Wir finden es immer schön, wenn Referenten bei uns zu Besuch sind. Diesmal hat Alexander Groth, Redner und Autor zum Thema Führung, bei uns in der Agentur vorbeigeschaut. In seinen Vorträgen gibt er Führungskräften aus dem oberen wie mittleren Management praxisnah Impulse für ihre tägliche Arbeit.

Dabei gestaltet Alexander Groth seine Vorträge unterhaltend und einprägsam und gibt viele Denkanstöße an sein Publikum weiter. Mit klarer Sprache und vielen praktischen Beispielen aus der Arbeitswelt zeigt er auf, wie man sich selbst und seine Mitarbeiter zur Bestleistung führt.

„Wir haben in Deutschland keine gute Führungskultur“, so Alexander Groth

„Wir haben in Deutschland keine gute Führungskultur“, so Groth. Besonders in den Bereichen Kommunikationspolitik und stärkenorientiertem Führen gibt es noch viel Potential, Mitarbeiter zu motivieren, das Führungskräfte oft ungenutzt lassen.

Alexander Groth stellte uns u.a. sein neuestes Vortragsthema „Wahrnehmung ist das, was Sie wahrnehmen WOLLEN“ vor und informierte uns über seine geplanten Aktivitäten im Bereich Videotraining und Publikationen. Wir haben uns sehr über seinen Besuch gefreut – und das nicht nur, weil er uns so ein leckeres Frühstück vorbei gebracht hat. 😉

Econ Referenten_Alexander Groth_führungsreferent

 

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.