2016 April 01

Verschiedenes

Kommentar verfassen

Hans-Dietrich Genscher ist tot

von Isabel Funke

ECON Redner Hans-Dietrich_Genscher

Wir sind sehr betroffen über den Tod von Hans-Dietrich Genscher. Der langjährige Außenminister, überzeugte Europäer, beeindruckende Elder Statesman und Redner war einer der ersten Referenten unserer Agentur. Über 25 Jahre und noch bis vor wenigen Monaten haben wir intensiv mit ihm zusammengearbeitet.

Der Fall der Mauer und des Eisernen Vorhangs wird immer mit seinem Namen verbunden bleiben. Deutschland und Europa verdanken ihm viel. Unermüdlich setzte er sich auch im hohen Alter für Frieden und Freiheit ein. Bei seinen Vorträgen spürte man den Atem der Geschichte. Sie sorgten bei unseren Kunden für einzigartige und unvergessliche Veranstaltungen. Nun ist Hans-Dietrich Genscher im 90. Lebensjahr verstorben. Wir sind ihm sehr dankbar.

Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktionen

Es sind keine Kommentare erlaubt.