0

20.04.2016

Utz Claassen ist innovativster Unternehmer

Herzlichen Glückwunsch - unser Redner Utz Claassen erhielt aus den Händen von EU-Kommissar Günter Oettinger den Preis als „Innovativster CEO International 2016”. Verliehen wurde dieser Preis der deutschen Wirtschaft am vergangenen Samstag im Rahmen einer festlichen Gala in Darmstadt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Utz Claassen beim „Innovationspreis der deutschen Wirtschaft“ erfolgreich war. Bereits 2013 gewann er mit seinem Medizintechnik-Unternehmen Syntellix AG den Innovationspreis in der Kategorie “Start-ups”, 2001 siegte er in der Kategorie “Mittelständische Unternehmen” - damals für die Sartorius AG.

Für Utz Claassen ist Innovation die „Übersetzung von Wissen und Kompetenz in erlebbaren Fortschritt und spürbare Lebensqualität für Millionen von Menschen“. Wir wünschen Utz Claassen mit seinem Unternehmen weiterhin viele erfolgreiche Innovationen!

Utz Claassen als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen >>

Zum Seitenanfang