0

08.07.2016

Tobias Kollmann weiterhin Vorsitzender des Beirats Junge Digitale Wirtschaft

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel wird auch in Zukunft auf seinen Rat hören, wenn es um aktuelle Fragen der Informations- und Kommunikationswirtschaft geht: Erneut wurde unser Redner Prof. Dr. Tobias Kollmann zum Vorsitzenden des Beirats Junge Digitale Wirtschaft gewählt. Er leitet dieses beim Bundesministerium für Wirtschaft und Energie angesiedelte Gremium seit seiner Gründung im April 2013.

Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen und gefragter Redner rund um die Themen Digitalisierung/Industrie 4.0. Als Beiratsvorsitzender nimmt er eine wichtige Mittlerrolle zwischen der Politik und der digitalen Wirtschaft in Deutschland ein.

Zum Seitenanfang