0

10.09.2013

Michael Groß’ neues Buch über Selbstcoaching

Er war einmal der Beste der Welt. Doch für den Schwimmer und mehrfachen Olympiasieger Michael Groß war immer klar, dass er damit seine Möglichkeiten noch längst nicht ausgeschöpft hatte. Schon früh hatte er das Selbstcoaching für sich entdeckt.

In seinem neuen Buch Selbstcoaching: Eigenmotivation, Karriereplanung, Selbstführung – Veränderung als Chance nutzen und den eigenen Erfolgsweg gehen gibt er seine Erfahrungen aus Sport, Studium, Beruf und fast 20 Jahren Unternehmertum an seine Leser weiter. Denn Michael Groß ist überzeugt: In uns allen steckt mehr, als wir ahnen!

Neben einem Analyseteil, zahlreichen Praxisbeispielen und Tipps für 20 typische Lebens- und Arbeitssituationen enthält das Buch auch einen ausfürhlichen Trainingsteil mit Fragebogen und Schulungsmodulen.

Zum Seitenanfang