8. April 2010
Fußballexperten sind im WM-Jahr 2010 gefragte Redner
Fußball steht im WM-Jahr 2010 erwartungsgemäß ganz oben auf der Themenliste für Veranstaltungen von Unternehmen. Wir haben uns daher in diesem Bereich verstärkt und weitere Fußball-Profis als Redner für unsere Agentur gewonnen: Jürgen Klopp, Trainer von Borussia Dortmund, Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern sowie Reiner Calmund, Fußball-Original und ehemaliger Manager von Bayer Leverkusen.
Die Erfolgsfaktoren im Fußball und in modernen Unternehmen sind verblüffend ähnlich. Vom Fussball lernen, heißt siegen lernen, lautet die Devise unserer Fußballexperten. Sie wecken bei ihren Zuhörern die positiven Emotionen, die für die Kunden- und Mitarbeiterbindung so wichtig sind.
Außer den oben genannten Persönlichkeiten können wir Ihnen viele weitere Redner zum Thema Fußball vermitteln, mit denen wir seit Jahren sehr erfolgreich zusammenarbeiten: die Schiedsrichter Urs Meier, Dr. Markus Merk, Herbert Fandel und Pierluigi Collina sowie den WM-Organisator Thomas Fricke.
Weitere aktuelle Nachrichten
-
27. Januar 2012
The Age of Less von David Bosshart
Passend zu seinem neuen Buch The Age of Less erläutert Dr. David Bosshart im gleichnamigen Vortrag die neue Wohlstandsformel der westlichen Welt.
Statt um rein … [mehr]
-
13. Oktober 2011
Calli und die Kalorien
Unser Redner Reiner Calmund trainiert mit seinem neuen Buch Eine Kalorie kommt selten allein die … [mehr]
-
26. September 2011
Franz Alt ist Redner des Jahres
Die German Speakers Association (GSA) hat Dr. Franz Alt zum Redner des Jahres gekürt und ihn damit in ihre Hall of Fame aufgenommen. Die Auszeichnung wurde auf der [mehr]
-
19. September 2011
Dieter Walch ausgezeichnet
Die European Meteorological Society (EMS) hat unseren Redner Dieter Walch für seine außergewöhnlichen Leistungen als Fernseh-Meteorologe ausgezeichnet. In Berlin verlieh sie ihm als erstem Deutschen den … [mehr]
-
14. September 2011
Jeremy Rifkin über die dritte industrielle Revolution
Vor wenigen Tagen ist Jeremy Rikins wegweisendes Buch Die dritte industrielle Revolution. Die Zukunft der Wirtschaft nach dem Atomzeitalter erschienen. Der … [mehr]


nach oben