0

26.09.2011

Franz Alt ist Redner des Jahres

Die German Speakers Association (GSA) hat Dr. Franz Alt zum Redner des Jahres gekürt und ihn damit in ihre Hall of Fame aufgenommen. Die Auszeichnung wurde auf der GSA-Convention im Rahmen eines großen Gala-Abends übergeben.

In der Laudatio sagte Prof. Dr. Ernst Ulrich von Weizsäcker über Franz Alt: „Ich kenne in der gesamten Umweltszene niemand, der in den letzten 20 Jahren nicht von Franz Alt inspiriert und motiviert worden wäre.“

Die GSA als Berufsverband professioneller Vortragsredner nimmt jährlich nur zwei bis drei Redner in ihre Hall of Fame auf. In dieser Ehrung spiegeln sich außerordentliche Anerkennung, Respekt und Bewunderung der Mitglieder der GSA sowie der gesamten Weiterbildungsbranche wider.

Wir freuen uns mit Dr. Franz Alt als einem unserer gefragtesten Redner über diese Auszeichnung und gratulieren herzlich!

Zum Seitenanfang