0

13.11.2009

Facettenreiche Vorträge über Asiens Politik, Macht und Märkte

Die asiatischen Volkswirtschaften haben sich als erstes von der Finanzkrise erholt. Damit gewinnt die dynamischste Region der Welt wieder an Attraktivität für Anleger und Unternehmen.

Unser Redner Dr. Karl Pilny analysiert in seinen Vorträgen die ökonomische Entwicklung der asiatischen Länder im Lichte der jeweiligen historischen, politischen und kulturellen Gegebenheiten. Er entwirft ein facettenreiches Bild dieser Region, die das 21. Jahrhundert prägen wird.

Karl Pilny ist einer der erfahrensten Asienexperten. Seit 30 Jahren befasst sich der Wirtschaftsanwalt mit diesem Kontinent. Er hat in Japan gelebt und ist regelmäßig geschäftlich und privat in Asien unterwegs. Es gibt nur wenige Referenten, die sich wie er im gesamten asiatischen Raum auskennen.

Seine im Campus-Verlag veröffentlichte Asien-Triologie wurde in den Medien hochgelobt.

Zum Seitenanfang