0

09.09.2016

Dirk Steffens neuer UN-Botschafter für biologische Vielfalt

Er engagiert sich seit vielen Jahren für den Naturschutz - Dirk Steffens, TV-Moderator und Botschafter beim Worldwide Fund for Nature (WWF) sowie beim Jane-Goodall-Institute.

Nun hat unser Redner ein weiteres Ehrenamt übernommen: Bundesumweltministerin Barbara Hendricks berief Dirk Steffens zum offiziellen “UN-Dekade-Botschafter für biologische Vielfalt”. Als solcher wird er sich in der Öffentlichkeit für den Schutz der biologischen Vielfalt und eine naturverträgliche Naturnutzung stark machen.

In seinen unterhaltsamen Vorträgen spricht Dirk Steffens über den Zustand unserer Erde und die Folgen des Klimawandels. Seine Botschaft an die Zuhörer ist klar: “Ich will, dass Sie die Welt retten!”.

Dirk Steffens als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen >>

Zum Seitenanfang