0

02.02.2017

Bert Rürup wird Chefökonom des Handelsblatts

Als Präsident des Handelsblatt Research Institute ist Prof. Dr. Bert Rürup der renommierten Wirtschaftszeitung bereits seit längerer Zeit verbunden. Nun wird er Chefökonom des Handelsblatts und in dieser Funktion Leitartikel verfassen, wirtschaftliche Analysen erstellen und die gesamtwirtschaftliche Lage kommentieren. Zudem soll er das Handelsblatt auf hauseigenen Veranstaltungen vertreten.

Bert Rürup ist einer der bekanntesten Wirtschaftswissenschaftler in Deutschland. Mit seinen Vorschlägen zur Reform der Sozialsysteme hat er wesentlich dazu beigetragen, Deutschland zukunftsfähig zu machen. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung und umfassenden Expertise ist er ein gefragter Redner auf Konferenzen und Unternehmensveranstaltungen.

Bert Rürup als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen >>

Zum Seitenanfang